Wir suchen Dich!

Wir machen natürliches Hören wieder erlebbar. Hörsysteme sind heute echt High-Tech-Wunder, mit denen wir unseren Kunden fehlende Lebensqualität zurückgeben. Motivation, technisches Know-How, Begeisterung … ein tolles Team, modernste technische Ausstattung, Spirit und ein tolles Arbeitsambiente – ideale Rahmenbedingungen.

Das bieten wir Dir

Die Tätigkeit in einem zukunftssicheren und dynamischen Unternehmen mit erstklassigen Karrierechancen. Du erhältst ein attraktives Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie eine betrieblich geförderte Altersvorsorge. Ein modernes Arbeitsumfeld und unser familiäres, wertschätzendes Klima sorgen für echte Wohlfühlatmosphäre. Unser Team wird Dich optimal während und nach der Einarbeitung begleiten und unterstützen. Wir fördern aktiv interne und externe Weiterbildungen und legen Wert auf Offenheit gegenüber neuen Trends und Technologien.

Unbefristeter Anstellungsvertrag

Attraktive betriebliche Altersvorsorge

Rabatte für Dich und Deine Angehörigen

Übernahme der Weiterbildungskosten

Interne und externe Fortbildungen

Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen

Intranet für schnellen Infoaustausch

Übernahme der Reisekosten für Azubis

Das suchen wir!

Hörakustikmeister*innen

Den Hörakustikmarkt der Zukunft schon heute mitgestalten – mit neuen und frischen Ideen sind wir erfolgreich – wir freuen uns auch auf Deine Ideen. Lass uns ausbrechen aus althergebrachten Verhaltensmustern und festgefahrenen Methoden.

Im Rahmen unserer Expansion und zur Verstärkung unserer Teams suchen wir …

Hörakustikmeister (m/w/d)

Wir bieten Dir einen tollen und sicheren Arbeitsplatz, ein Top-Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, ein attraktives Gehalt und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unserem inhabergeführten Unternehmen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir unsere Kunden zu begeistern!

Hörakustiker*innen

Den Hörakustikmarkt der Zukunft schon heute mitgestalten – mit neuen und frischen Ideen sind wir erfolgreich – wir freuen uns auch auf Ihre Ideen. Lass uns ausbrechen aus althergebrachten Verhaltensmustern und festgefahrenen Methoden.

Zur Verstärkung unserer Teams in allen Fachgeschäften, suchen wir …

Hörakustiker (m/w/d)

Wir bieten Dir einen tollen und sicheren Arbeitsplatz, ein Top-Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, ein attraktives Gehalt und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unserem inhabergeführten Unternehmen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir unsere Kunden zu begeistern!

Auszubildende

Die Höarkustik ist ein spannender Beruf, welcher High-Tech, Kundenkontakt und sich rasant entwickelnde Produkte vereint. Dies macht den Beruf des Hörakustikers unglaublich Abwechslungsreich. Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Dir beste Perspektiven auch nach Deiner Ausbildung.

Schon heute an morgen denken: wir suchen …

Auszubildende (Hörakustiker) (m/w/d)

Wir bieten DIr einen spannenden und sicheren Ausbildungsplatz, ein Top-Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unserem zukunftssicheren, dynamischen und inhabergeführten Unternehmen.

Wir freuen uns darauf, Dich für den Beruf des Hörakustikers zu begeistern!

Du willst mehr über uns erfahren?

Wer sind Zengerle & Riederer? Wir stellen uns vor. 

Schreib uns!

Du bist Hörakustiker*in oder Hörakustikmeister*in? Du bist Berufsneueinsteiger oder hast schon Berufs- und Lebenserfahrung gesammelt? Bei uns zählst Du als Mensch mit Deinen individuellen Fähigkeiten. Du kannst gut mit Menschen kommunizieren und bringst ein hohes Maß an Kundenorientierung mit? Dir macht es Spaß, Kunden zu begeistern? Wir können uns auf Dich verlassen? Du hast Lust darauf, Neues zu probieren und bringst Dich in unser Team ein? Trotzdem arbeitest Du eigenverantwortlich und zielstrebig? Na dann, worauf wartest Du?

Christoph Riederer
Hörakustikmeister | Geschäftsführer

Residenzplatz 1
87435 Kempten

Telefon: 0831 99093522
E-Mail: c.riederer@zr-hoersysteme.de

* Pflichtfeld
Zengerle & Riederer Signet
Mit nur einem Klick
alles auf einen Blick
x
Aktuelle Informationen Icon Aktuelle Informationen Online Terminvereinbarung Icon Terminvereinbarung Kontaktaufnahme Icon Kontakt Anruf direkt vor Ort
0800 2009002
Icon Telefon
Filialfinder Icon Filiale